Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des Obst-& Gartenbauvereins Schiffweiler

wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf unserer Webseite und beachten Sie dabei bitte insbesondere unsere Rubrik „Aktuelles" für Infos um das aktuelle Vereinsgeschehen.

Unser Verein ist in der Gemeinde Schiffweiler führend in der Verarbeitung von Äpfeln zu einem naturtrüben Saft ohne Zugabe von Hilfsmitteln und in der Verwertung von allerlei Obst zu einem hervorragendem Destillat. Unser langjähriger Brenner stellt mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung sehr wohlschmeckende Destillate und Liköre her.